BROTZEIT, BIER UND POLITIK mit Bernd Rützel (MdB)

20.11.2019, 18:00 Uhr | Hotel-Gasthof "Zum Freigericht" Alzenau Wasserloser Str. 29

"Die da oben sind zu weit weg von der Basis", "die wissen doch gar nicht, was hier abgeht",... Das hört man oft genug, wenn sich Parteimitglieder über Bundestagsabgeordnete und Minister beschweren. Bernd Rützel SPD-MdB aus dem Spessart hat deshalb seine Reihe "Brotzeit, Bier und Politik" ins Leben gerufen, um mit ihm im kleinen gemütlichen Rahmen über die große Politik oder auch nur über "Gott und die Welt" zu plaudern. Bernd bringt die Zeit mit. Brotzeit, Bier und auch andere Getränke können im Hotel-Gasthof Zum Freigericht selbstzahlend von der Speisekarte bestellt werden. Nutzt diese Gelegenheit zum direkten Austausch und bringt eure Freunde, Bekannte und Familienmitglieder mit.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen