Wahlkreiskonferenz 24.02.2018 in Lohr am Main

06. März 2018

Am 24.02.2018 wurde in Lohr die Listenkandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl gewählt. Unter den 49 Delegierten waren auch die Alzenauer Claudia Bensing und Vrej Borza vertreten.

Die Landtagsabgeordenete und Unterbezirksvorsitzende Martina Fehlner konnte sich auf Platz 2 der unterfränkischen Liste zur Landtagswahl gegen ihre Mitbewerberin Kathi Petersen aus Schweinfurt durchsetzen.

Aus den Aschaffenburger Wahlkreisen wurden außerdem Michail Fotogehagias (Direktkandidat Aschaffenburg-Ost) auf Platz 10, Sonja Röhm auf Platz 11 und Lutz Laemmerhold auf Platz 16 gewählt.

Für die Bezirkstagswahl wurden Gebhard Heßberger auf Platz 8, Leonie Kapperer auf Platz 9, Dietmar Kempf-Blatt und Andrea Englert auf Platz 13 gewählt.

Teilen