Neuwahlen im SPD Stadtverband Alzenau - Claudia Bensing löst Reiner Krzyzak-Zeller als Vorsitzenden ab!

Neue Vorsitzende Claudia Bensing mit Reiner Krzyzak-Zeller

10. März 2019

Alzenau. Die Vorsitzende des SPD Ortsvereins Hörstein/Wasserlos, Claudia Bensing löst Reiner Krzyzak-Zeller als Stadtverbandsvorsitzenden ab. Krzyzak-Zeller hatte nach seinem Ausscheiden aus dem Stadtrat nun auch diese Position zur Verfügung gestellt. Aber er wird zugleich neuer Schriftführer des Stadtverbandes; ein immer sehr schwierig zu besetzendes Amt. Stellvertreter bleiben Vrej Borza und Hans-Dieter Herbert; unverändert auch die Position der Kassiererin mit Eva Limbach-Lütkemüller und der Pressesprecherin Brigitte Gräbner. Beisitzer sind Ute Bauer und Winfried Gräbner, Revisoren Ulrich Schilderoth und Stephan Bergmann. Claudia Bensing wird auch das Wahlkampfteam für die Kommunalwahl 2020 leiten, dass sich am 03.04.2019 zu einer ersten Zusammenkunft treffen wird. Im Verlauf der Sitzung wurden weitere Termine bekannt gegeben: Stammtisch am Mittwoch, 13.03. um 19:00 Uhr in Albstadt "Zum weißen Ross", Naturkundliche Wanderung der Sozialdemokraten am 29.06.2019.

Teilen